Zum Hauptinhalt springen
LIENS
CONTACT
IMPRESSUM
contrast
Mehr Kontrast
Weniger Kontrast
menu
MENU
contrast
Mehr Kontrast
Weniger Kontrast
Accueil
inter-actions
Journal de Bord
Gestion des Groupes Dimmi
News
Jobs
FR
DE
home
search
menu
print
Nic Welter Inter-Actions
Darstellung als Liste
Suche
Typ:
Ignorieren
Pädagogisches Angebot
Pädagogisches Projekt
Raum / Ort
Bezeichnung des päd. Projekts, zu dem das Angebot gehört:
Ignorieren
¨relaxatioun
billergeschicht
Boxemännercher baacken
Challenge parents
Chrëschtbeem
Clownerie
Conférence des enfants
Cuisinons et voyageons ensemble à travers le monde
Der Natur e Schratt mei no
du grain au pain
Eltereschoul
Entspaant duerch d`Welt
Experiment Statioun
Football avec les papas
Fotowand vum Personal erneieren
Garten - Hochbeet
Gesunde Ernährung
Groupe EBS
Hausaufgaben mat Kopfhörer
Iwwernuechtung an der Maison Relais
Kannerzeitung "Dem CLERNI séng Welt"
Konschtatelier
Les petits chefs en cuisine
Loos deng Flilleken wuessen an sang
MAIN EISCHT BAACK-BUCH
Mehrsprachigkeit verleiht Flügel, man muss nur lernen sie zu benutzen
Mir bauen d'Titanic no
Mir leieren Zaubren / Zauberaltelier
Mir soen Äddi!
Mosaïque Snoopy
Nic Welter Team during the COVID-19
Pedibus - "Zu Fouss an d'Schoul"
PHASE D'ADAPTATION C 2.2
PROJET CULINAIRE
Projet Emotion "J'exprime mes émotions"
projet relaxatioun
relaxatioun
relaxatioun
REUNIONS BUGS BUNNY
Spaass op Lëtzebuergesch
Specksteen
Spillplatz
Sproochekuer
Stëmmungsbarometer
Summer Sport & Fussball Daag
Summeraktivitéiten Cycle 2.2 2021
Summeraktivitéiten vum Cycle 2.2
Team Iessen an der M.R.
Vacances de Pâques 2018
Veräiner
WOCHENPLAN
Zahlenmuster
Zesummenhalt an enger Grupp (Sonn)
Angebot:
Ignorieren
Geplantes Angebot
Alltagssituation
Spontanes Angebot
Name des Raumes / des Ortes:
Ignorieren
"Aktion" Raum
Austobungssaal/Aitrampsaal
Cycle1 Buffet
Cycle2 Buffet
Empfangssaal
Gemichtes Buffet
Hausaufgabensaal
Konstruktionsraum
Kreasall
Multimédiasaal
Relaxationszimmer
Rollenspielraum
Art der Dokumentation:
Ignorieren
Angaben zum Innen- oder AußenraumAngaben zum Innen- oder Außenraum
Beobachtungen und pädagogische Schlussfolgerungen
Thematisierte Handlungsfelder (max 2):
Ignorieren
Bewegung, Körperbewusstsein, Gesundheit
Emotionen, soziale Beziehungen
Kreativität, Kunst, Kultur
Naturwissenschaften, Umwelt, Technik
Sprache, Kommunikation, Medien
Transitionen
Werteorientierung, Demokratie, Partizipation
Schwerpunkte Inter-Actions:
Ignorieren
Gemeinwesenarbeit
Sozialer Zusammenhalt
- Integration
- Zusammen leben
Zusammenarbeit unter den Inter-Actions Strukturen
Zielgruppe / Alter der Kinder
0-1 Jahre
1-2 Jahre
2-3 Jahre
3-4 Jahre
4-6 Jahre
6-8 Jahre
8-10 Jahre
10+ Jahre
Datum
Von
bis
Name der Gruppe:
Änderungszeit
Von
bis
Dokumentation zur weiteren Verwendung:
info
Dokumentation zur weiteren Verwendung
Mit dem Suchfilter “Dokumentation zur weiteren Verwendung” lassen sich Einträge im Logbuch sehr leicht finden, die zu einem späteren Zeitpunkt in ein anderes Dokument wie z.B. das Konzept aufgenommen werden.
Stichworte:
Suchen
Accueil
inter-actions
Journal de Bord
Gestion des Groupes Dimmi
News
Jobs
menu_open